Informationen zur Firmenausstellung

Im Rahmen von Denkmäler3.de findet eine Fachfirmenausstellung statt. Diese bietet Systementwicklern, Geräteherstellern und Dienstleistern aus den Bereichen optischer 3D-Messtechnik und Geoinformation, Forschungseinrichtungen sowie Grabungsfirmen die Möglichkeit sich und ihre Produkte zu präsentieren.

Nachfolgende Firmen und Institutionen stellen aus (in der Reihenfolge der Anmeldungen):

Logo Denkmal3D Logo Breuckmann
Logo der Firma Leica-Geosystems Logo Topcon
Logo der Firma Zoller + Fröhlich
Logo der HS Bochum Labor für Photogrammetrie Logo des Projekts RuhrZeiten
Logo des i3mainz Logo HCU




KostenFrühbucher
bis 22.09.13ab 23.09.13
Standfläche à 6m² inkl. 1 Person250 EUR400 EUR
Standfläche à 12m² inkl. 1 Person450 EUR600 EUR
weitere Personen80 EUR100 EUR

Alle Preise beinhalten die gesetzl. MwSt.

Die Bezahlung der Standgebühr erfolgt auf Rechnung. Die Abwicklung erfolgt über die Hochschule Bochum Die Standvergabe erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen. Der Platz ist begrenzt!
Die Anmeldung ist schriftlich mit diesem Formular (PDF) vorzunehmen. Die Anmeldung gilt als verbindlich.
Bei Stornierung bis zum 30.09.2013 erstatten wir Ihnen die Standgebühr abzüglich einer Bearbeitungsgebühr von 50 EUR. Diese fällt auch an, wenn die Standgebühr noch nicht beglichen wurde. Stornierungen müssen schriftlich oder per Fax erfolgen. Nach dem 30.09.2013 wird bei Stornierung der volle Betrag fällig.
Der Aufbau erfolgt am 16.10.2013 ab 9:00 Uhr und muss bis 13:00 Uhr abgeschlossen sein. Ausnahmen bitte nur nach Absprache mit dem Veranstalter.

Anfragen zur Fachausstellung:
(Email bis spätestens 1. Oktober 2013 an: info@denkmaeler3.de)